Das ist mein Stil

Ich bezeichne mich als dokumentarischer Hochzeitsfotograf oder auch als Fotojournalist. Das bedeutet, dass ich euren Tag mit ungestellten Fotos festhalte und eure Hochzeitsgeschichte somit auf authentische und einzigartige Momente erzähle. Dabei verhalte ich mich absolut unaufdringlich und störe euer Fest in keiner Weise.

 

Wenn ihr das wünscht, können wir gerne einen Zeitblock für einige Portraits von euch beiden einplanen. Ich würde dafür allerdings nicht mehr als 45 Minuten reservieren. Aus meiner Sicht, ist meine Zeit wertvoller eingesetzt, wenn ich mich ganz auf das journalistische Fotografieren konzentrieren kann. Das ist schliesslich, was meinen Stil ausmacht. Oft empfinden übrigens Paare die spontanen, ungeplanten Portraits, die während des Tages entstehen, rückblickend als bedeutsamer als die gestellten Fotos mit "witzige Sprüche", ständiges "Cheese" oder künstliches Lächeln aus einem Paarshooting mit .

Kleine Hochzeitsreportage

Eine kleine Hochzeitsreportage gibt es ab 2 Stunden. Inbegriffen sind die Beratungsgespräche, das Fotografieren, Auswahl und Bearbeitung der Bilder sowie die Übergabe auf einem USB Stick mit den Bildern in voller Auflösung (keine RAW Dateien). Die 3 Stunden reichen für kleine Gruppen fürs Standesamt, Gruppenbilder und Portraitsession.

Kleine Hochzeitsreportage

Wir treffen uns vor oder nach der Trauung an einem besonderen Ort Eurer Wahl, wo wir ausreichend Zeit für gefühlvolle Aufnahmen zu zweit haben. Ausserdem werden wir während der Trauung und dem Apéro die schönsten Moment in Bildern festhalten.

Leistungen

  • Persönliches Treffen/Vorgespräch
  • inkl. Helligkeit-/Farb-/Kontrastanpassung, einzeln - keine Stapelverarbeitung
  • Passwortgeschützte Web-Galerie für die Gäste
  • Alle Bilder in voller Auflösung auf einem USB-Stick
  • Unbeschränktes Nutzungsrecht für private Verwendungen

Grosse Hochzeitsreportage

Grosse Hochzeitsreportage gibt es von 4-18 Stunden. Inbegriffen hierbei sind die Beratungsgespräche, das Fotografieren, Auswahl und Bearbeitung der Bilder sowie die Übergabe auf einem USB Stick mit den Bildern in voller Auflösung (keine RAW Dateien). 

Grosse Hochzeitsreportage

Bei der grosse Reportage begleite ich Euch durch den ganzen Hochzeitstag. Von der Vorbereitung, über die ausgiebigen Paarfotos, Trauung, Apéro, sowie dem Nachtessen hinweg, halte ich all die wunderschönen und emotionalen Momente Eurer Hochzeit fest.

Leistungen

  • Persönliches Treffen/Vorgesprächinkl.
  • Helligkeit-/Farb-/Kontrastanpassung, einzeln - keine Stapelverarbeitung
  • Passwortgeschützte Web-Galerie für die Gäste
  • Alle Bilder in voller Auflösung auf einem USB-Stick
  • Unbeschränktes Nutzungsrecht für private Verwendungen

Die Hochzeits-Preisliste

Download
Preisliste Roberto De Luca Photography
Hier können Sie die Hochzeitspreisliste herunterladen.
preisliste_rdeluca.pdf
Adobe Acrobat Dokument 320.6 KB